Algen - CBD - Liqui-Patch

–Algen – –CBD – –Liqui-Patch® –

Was ist das? Ein wegtrocknendes, unsichtbares Pflaster, welches den Wirkstoff an der Haut fixiert und ihn vor Abrieb schützt. Anwendungsprinzip • Die Formulierung wird als Flüssigkeit mit einem AirlessPumpspray, Pinsel oder Roll-on-Applikator aufgetragen. • Nach dem Verdunsten bildet sich in weniger als 2 Minuten ein flexibler, kosmetisch unauffälliger, gut haftender, nicht klebender Film. • Bei der Verdunstung des Lösungsmittels entsteht eine übersättigte Lösung. • In der Restschicht liegt der Wirkstoff in gelöster Form vor, da das Polymer seine Kristallisation hemmt. • Die kontrollierte Aufnahme des Wirkstoffs in die Haut findet während der Verdunstung und danach permanent statt. Liqui-Patch Video https://vimeo.com/216006398 The Liqui-Patch® Platform Technologie

Vorteile 1. Hohe Hautdurchdringung und Effizienz 2. Kontrollierte und verzögerte Wirkstofffreisetzung 3. Hohe kosmetische Akzeptanz 4. Geringe Kreuzkontaminationsrate 5. Ausgezeichnete Hautverträglichkeit 6. Reduzierte ökologische Belastung The Liqui-Patch® Platform Technologie

Hair loss prevention Formulierung 1 Produktbeschreibung Die Hair loss prevention wird auf der Kopfhaut angewendet und regt das Haarwachstum an. Wirkstoffe 2,5 % DynamX 1 % Triethylcitrat 0,5 % Orangenöl 0,02 % (2M Zitronensäure in Wasser) 2 % AnaGain® - Erbsensprossen Indikation • Fördert das Nachwachsen der Haare auf der Kopfhaut • Verlängert den Lebenszyklus der Haare und kann so den Haarausfall reduzieren • Stellt die Vitalität der Haare wieder her (volleres und dickeres Haar) Produktvorteile Zur symptomatischen Behandlung des Haarausfalls bei Frauen und Männern Wirksam ohne Nebenwirkungen. Schnelle, einfache und saubere Produktanwendung. Produkte

Hair loss prevention Formulierung 2 Produktbeschreibung Die Hair loss prevention wird auf der Kopfhaut angewendet und regt das Haarwachstum an. Wirkstoffe 2 % CBD 2,5 % DynamX 1 % Triethylcitrat 0,5 % Orangenöl 0,02 % (2M Zitronensäure in Wasser) Erbsensprossen - 2% AnaGain® Indikation • Fördert das Nachwachsen der Haare auf der Kopfhaut • Verlängert den Lebenszyklus der Haare und kann so den Haarausfall reduzieren • Stellt die Vitalität der Haare wieder her (volleres und dickeres Haar) Produktvorteile Zur symptomatischen Behandlung des Haarausfalls bei Frauen und Männern Wirksam ohne Nebenwirkungen. Schnelle, einfache und saubere Produktanwendung. Produkte +

Hair loss prevention Formulierung 3 Produktbeschreibung Die Hair loss prevention wird auf der Kopfhaut angewendet und regt das Haarwachstum an. Wirkstoffe 2,5 % DynamX 1 % Triethylcitrat 0,5 % Orangenöl 0,02 % (2M Zitronensäure in Wasser) 10 % Algen Extrakt Indikation • Fördert das Nachwachsen der Haare auf der Kopfhaut • Verlängert den Lebenszyklus der Haare und kann so den Haarausfall reduzieren • Stellt die Vitalität der Haare wieder her (volleres und dickeres Haar) Produktvorteile Zur symptomatischen Behandlung des Haarausfalls bei Frauen und Männern Wirksam ohne Nebenwirkungen. Schnelle, einfache und saubere Produktanwendung. Produkte

Hair loss prevention Formulierung 4 Produktbeschreibung Die Hair loss prevention wird auf der Kopfhaut angewendet und regt das Haarwachstum an. Wirkstoffe 2 % CBD 2,5 % DynamX 1 % Triethylcitrat 0,5 % Orangenöl 0,02 % (2M Zitronensäure in Wasser) 10 % Algen Extrakt Indikation • Fördert das Nachwachsen der Haare auf der Kopfhaut • Verlängert den Lebenszyklus der Haare und kann so den Haarausfall reduzieren • Stellt die Vitalität der Haare wieder her (volleres und dickeres Haar) Produktvorteile Zur symptomatischen Behandlung des Haarausfalls bei Frauen und Männern Wirksam ohne Nebenwirkungen. Schnelle, einfache und saubere Produktanwendung. Produkte +

Sun protect Produktbeschreibung Sun protect kann mit Hilfe des Sprühaufsatzes dünn aufgetragen werden und bietet einen wirksamen Sonnenschutz auf der Haut. Wirkstoff Austernschalenpulver Indikation • Ohne künstliche Zusatzstoffe • Auch für empfindliche Hauttypen geeignet Produktvorteile Für einen natürlichen und langwirksamen Sonnenschutz auf der Haut ohne künstliche Zusatzstoffe Wirksam ohne Nebenwirkungen. Schnelle, einfache und saubere Produktanwendung. Coming soon

Wirkstoffe Erbsensprossen - AnaGain® AnaGain stimuliert spezifische Signalmoleküle in der dermalen Papille und reaktiviert so das Haarwachstum an der Haarwurzel. Cannabidiol - CBD CBD fördert das Wachstum der Haarfollikelzellen Algenextrakt –Palmaria Palmata Algenextrakt induziert die Verlängerung des Haarschafts DynamX DYNAMX® Polymer ist ein einzigartiges Urethan-Acrylat-Fixiermittel das speziell für Haarsprays entwickelt wurde und für Flexibilität und lang anhaltenden Halt sorgt. Das Haar kann sich frei bewegen, kehrt aber dennoch in seine ursprüngliche Form zurück (flexibler Halt mit Gedächtnis) Triethylcitrat Triethylcitrat kann als flüssiger, öliger Wirkstoff in Deodorantien eingesetzt werden. Es wird anstelle des Körperschweißes von der Bakterienflora der Haut zu geruchsarmen Stoffen zersetzt. Triethylcitrat, Tributylcitrat und deren Acetate werden zudem als Weichmacher z. B. für Haarsprays und als Emulgatoren für Salben und Cremes verwendet. Orangenöl In der Haar- und Kopfhautpflege verhilft Orangenöl zu einer besseren Durchblutung der Kopfhaut und entfettet das Haar. Außerdem reduziert es Schuppen. Zitronensäure Der Inhaltstoff Zitronensäure wirkt als pH-Wert-Regler für die Haut.

31.03.2023 Wissenschaft Stimuliertes Haarwachstum durch Erbsensprossenextrakt 95 % der Probanden bemerkten einen leichten bis starken Rückgang des Haarausfalls und eine leichte bis starke Verbesserung des allgemeinen Haarzustands. 85% der Probanden bemerkten ein Nachwachsen ihrer Haare. (SCHMID ET AL. 2013) Haarausfall verhindernde Wirkung von Grateloupia elliptica(Alge) Insgesamt haben die Ergebnisse dieser Studie gezeigt, dass der Extrakt aus G. ellipticain der Lage ist Haarausfall durch die Proliferation der dermalen Papille, die Hemmung der 5αReduktase, die Erhöhung der PGE2 Produktion, die Verringerung der pro-inflammatorischen Zytokine und die hemmende Aktivität gegen P. ovale zu reduzieren. (KANG ET AL. 2012) Haarwuchs mit Cannabidiol (CBD)-reichem Hanf Extrakt Die Ergebnisse zeigten, dass im Durchschnitt das Haar nach 6 Monaten statistisch signifikant um 93,5 % wuchs. Bei allen Probanden (Frauen und Männer) wuchs das Haar in gewissem Umfang nach. Es wurden keine unerwünschten Wirkungen berichtet. (SMITH& SATION2021) Ecklonia cava (Alge) fördert das Haarwachstum Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass E. cavamit Dioxinodehydroeckol das Haarwachstum durch die Stimulierung von DPCs und ORS-Zellen fördert. (BAK ET AL. 2013)

Zielgruppe I Marken & Menschen / Einflussfaktoren: Freundinnen Design Werbung Alter: 62 Jahre Familie: verheiratet, keine Kinder Beruf: Leiterin der Marketingabteilung mit 145 Mitarbeitenden Interessen: Susanne Müller hat mehrere Hobbies und ist meist viel unterwegs. Sie lässt sich gerne zu neuen Produkten beraten und ihr ist ein nettes und höfliches Auftreten wichtig. Leider hat sie häufig nicht die Zeit um ausgiebig in der Stadt zu shoppen, Liest/besucht: • Süddeutsche Zeitung (Print) • Brigitte (Print) • Rosemunde Pilcher • Gosch Sylt • Manufactum Nutzt Internet zu diesen Uhrzeiten: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 0 1 2 3 4 5 Verwendet diese Geräte fürs Online-Shopping: Hauptsächlich Gelegentlich Vertrautheit mit Technologie: Smartphone Tablet Internet/Web Wichtig ist ihr: • Qualität • Zeitersparnis • Kauferlebnis • Hintergrundinformationen Bei Websites: • Einwandfreie Funktion der Website • Schneller und angemessener Kundenkontakt Nicht passieren darf: • Vertrauensbruch • Fehlinformation • Zu lange Wartezeiten • Undurchsichtige Zahlungsvorgänge Großteils der oberen Mittelschicht bis Oberschicht zugehörig. Individualität als wichtiges Kernelement. deshalb greift sie bei bekannten Produkten auch gerne auf den Onlinehandel zurück. Dabei nutzt sie gezielt den Shop des Herstellers, da sie skeptisch gegenüber großen Onlinemarktplätzen ist. Auch wenn die Produkte etwas teurer sind, macht ihr das nichts aus. Susanne Müller Marketing-Managerin in der Lebensmittelindustrie Motto: „Qualität ist wichtiger als Quantität!“ Hauttyp: • Trockene und schuppige Haut • Dünne und empfindliche Haut • Faltige Haut Hautprobleme: • Juckreiz • Trockene leicht rissige Hautpartien • Krähenfüße in der Augenpartie • Alters- und Pigmentflecken • Erweiterte Äderchen Passende Produkte des DOB-Portfolios: • DOB Day – Tagescreme o Feuchtigkeitsspenden o Alters- und Pigmentflecken • DOB RefreshSerum o Zellerneuernd o Entspannend o Erweiterte Äderchen im Gesicht • DOB Eyes – Augencreme o Feuchtigkeitsspendend o Glow-Effekt o Krähenfüße in der Augenpartie o Augenringe o Tränensäcke • Spröde Lippen • Rhagaden • Augenringe • Tränensäcke • DOB Lips – Lippenpflegebalm o Revitalisierend o Schutz vor erneutem Austrocken o Spröde Lippen o Rhagaden • DOB Sun – Sonnenlotion o UV-Schutz o Feuchtigkeitsspenden

Zielgruppe II Marken & Menschen / Einflussfaktoren: Funktionalität Werbung Angebote Alter: 58 Jahre Familie: verheiratet, zwei Kinder Beruf: seit 15 Jahren Chef von 38 Mitarbeiter:innen Interessen: Thomas Meier ist meist geschäftlich viel unterwegs. Produkte müssen für ihn zweckmäßig sein und legt Wert auf einen nachgewiesenen Nutzen. Preise vergleicht er gerne vor dem Kauf und informiert sich hierbei auch über Bewertungen von anderen Nutzer:innen. Liest/besucht/schaut: • FAZ • Spiegel (Print) • Markus Lanz • Theater Nutzt Internet zu diesen Uhrzeiten: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 0 1 2 3 4 5 Verwendet diese Geräte fürs Online-Shopping: Hauptsächlich App-Nutzung Vertrautheit mit Technologie: Smartphone Tablet Internet/Web Großteils der oberen Mittelschicht bis Oberschicht zugehörig. Individualität als wichtiges Kernelement. Dabei nutzt er gerne alle Möglichkeiten des Onlineangebots und freut sich auch über Angebote und Rabatte. Beim Offlinekauf bevorzugt er es gerne anschließend das Produkt noch online zu recherchieren und es dann online zu kaufen. Außerdem bleibt er gerne seinen Kunden treu. Thomas Meier Vertriebsleiter im Außenhandel Motto: „Erst denken, dann handeln!“ Wichtig ist ihm: • Qualität • Zeitersparnis • Kaufpreis • Hintergrundinformationen Bei Websites: • Einwandfreie Funktion der Website • Rabatte • App-Angebot Nicht passieren darf: • Vertrauensbruch • Fehlinformation • Zu lange Wartezeiten • Undurchsichtige Zahlungsvorgänge Hauttyp: • Trockene und schuppige Haut • Dünne und empfindliche Haut • Faltige Haut Hautprobleme: • Juckreiz • Trockene leicht rissige Hautpartien • Haarausfall • Krähenfüße in der Augenpartie • Erweiterte Äderchen Passende Produkte des DOB-Portfolios: • DOB RefreshSerum o Zellerneuernd o Entspannend o Erweiterte Äderchen im Gesicht • DOB Eyes – Augencreme o Feuchtigkeitsspendend o Glow-Effekt o Krähenfüße in der Augenpartie o Augenringe o Tränensäcke • Augenringe • Tränensäcke • Rasurbrand • DOB Aftershave o Beruhigend o Feuchtigkeitsspendend • DOB Hair – Haaröl oder Shampoo o Haarwuchsmittel • DOB Sun – Sonnenlotion o UV-Schutz o Feuchtigkeitsspendend

Disclaimer The data and facts of this report, this project or proposal are put together with accuracy and care and with best management practice at the time of delivery. However, EPC HealthCare GmbH cannot take over guarantee for the recommendations and conclusions of this report. Please note that recommendations, conclusions and lessons learned by this report are at the client´s risk. EPC Healthcare has extracted and researched all data and information in this report with greatest care and attention. Consequently, EPC HealthCare cannot assume any liability for activities and consequences which are on the ground of information which ultimately have been proven to be incorrect. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Daten und Fakten dieses Angebots, Berichts, dieses Projekts oder Vorschlags wurden mit Sorgfalt und nach bestem Wissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung recherchiert, dennoch kann die EPC HealthCare GmbH hierfür keine Garantie übernehmen. Bitte beachten Sie, dass die Erkenntnisse, Schlussfolgerungen und Empfehlungen von EPC HealthCare auf Informationen beruhen, die in guter Absicht aus primären und sekundären Quellen extrahiert wurden, deren Qualität und Genauigkeit wir allerdings nicht immer garantieren können. Folglich kann die EPC HealthCare GmbH keine Haftung für Aktivitäten übernehmen, welche auf der Basis von Informationen entstanden sind, welche sich letztlich als nicht korrekt herausgestellt haben.

www.epc-healthcare.de Erfahrung - Professionalität - Creativität

Kontakt EPC HealthCare GmbH Obernstraße 26-28 28195 Bremen Deutschland Telefon: +49 (0)421 - 610 721 44 Telefax: +49 (0)421 - 610 721 69 E-Mail: kj.preuss@epc-healthcare.de Internet: http://www.epc-healthcare.de

RkJQdWJsaXNoZXIy NjMzMzcw