Flyer Cannabis Rabattverträge

Support bei 1 - bis 3 - Partner Rabattverträ- gen Kurze Zeit nach den open House Rabattvertragen schreiben die Kassen 1 – bis 3 - Parter Rabattverträ- ge aus. Damit steigt der zu zahlende Rabatt, aber auch die Chance auf mehr Umsatz. Hier kommt es darauf an, durch Simulationsrechnungen ein zu- schlagfähiges Angebot zu generieren. Das Angebot sollte die Marktsituation, die Reaktionen möglicher Mitbewerber und die eigene Umsatz/Profit Situati- on reflektieren. EPC verfügt über fast ein Jahrzehnt an Erfahrung bei der Simulation von Rabattange- boten im Pharmamarkt. Entwicklung innovativer Rabattverträge Open Hose Rabattverträge sind intellektuell noch leicht zu bearbeiten. 1 - bis 3 - Partner Verträge hin- gegen sind erheblich komplexer. Zukünftig könn- ten beispielsweise Capitation - Rabattverträge oder Cost - Sharing Rabattverträge das Portfolio der Ver- tragsmodele im Cannabis - Markt bereichern. EPC erstellt für seine Klienten entsprechende Konzepti- onen und bereitet die Gespräche mit interessier- ten Kassen vor. Optimierung des Cannabis - Portfolios für Rabattverträge und Optimierung der Preis- struktur Leider reflektiert die Preissetzung insbesondere für Cannabis - Blüten nicht die Wirkstärken der Leit - Cannabinoide (THC und CBD). Daher korrelieren die Preise nicht mit den Wirkstärken. Bei den Can- nabis - Extrakten hingegen gibt es eine Korrelation zwischen Preis und Wirkstärke der Leit - Cannabinoide. Daher könnte durch eine Ausweitung der Rabatt- verträge eine Anpassung der Preisstruktur des be- troffenen Portfolios erforderlich werden. Vielleicht ist auch ein eigenständiges Rabattver- trags - Portfolio eine zielführende Lösung, um die- sen Vertriebskanal optimal zu bedienen.

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