Management

Dr. K.-J. Preuß

Dr. med. Klaus-Jürgen Preuß, geschäftsführender Gesellschafter

EPC Healthcare GmbH

Dr. Klaus-Jürgen Preuß ist Experte für Konzept- und Strategieentwicklung.
Er verfügt über mehr als 35 Jahre praktische Erfahrung in der Pharmaindustrie, sowie über lange Erfahrung in der Medizinprodukteindustrie und der privaten Krankenversicherung.



EPC Healthcare GmbH

Er arbeitete in Führungspositionen für Bayer, Ciba-Geigy, Nattermann, Rhone-Poulenc-Rorer, Resound USA und Österreich und die DKV in Köln.
Internationale Aufgaben nahm er in den USA, Italien und Österreich war und gewann dabei ein großes Erfahrungsspektrum sowie breite und tiefe Branchenkompetenz.

EPC Healthcare GmbH

Zum Kernteam der EPC gehören Mediziner, Ökonomen, Mathematiker und Sozialwissenschaftler. Ergänzt wird das Team – in Abhängigkeit von dem Projektfokus - durch externe „Consorten“, das sind langjährig erfahrene Branchenexperten mit einem profunden Praxis- und Spezialwissen.

EPC Healthcare GmbH | © 2016 | Impressum